Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainbordtreiber

Guten Tag

Ich habe ein Problem.

Ich habe ein Mainboard geschenkt bekommen aber ohne Treiber dazu.
Als ich auf die Herstellerseite ging wurde mir dort gesagt das dieses Board mit der Beschreibung nie gebaut wurde!!!

Woher bekomme ich jetzt den Mainboardtreiber????

Boardhersteller ist MICROSTAR
Bezeichnung: MS-6747 VER:1

Wer kann mir helfen??
Ich weiß das es das Board mit der Bezeichnung MS-6724 Ver:2 gibt aber gilt der Treiber auch für meins??????



Antworten zu Mainbordtreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

war keine Treiber-CD mit dabei ?

Auf der MSI-Seite wird kein Board mit dieser Bezeichnung aufgeführt. Wahrscheinlich darum

Kannst mal versuchen mit AIDA32 die Hardware auszulesen, vielleicht kommt dann die Originalbezeichung ans Tageslicht.

Dann könnte man nochmal suchen.


« nach formatierung hardwareproblemeProblem mit Mikrophon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....