Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Desktop verschwindet hinter einer Pixelwand !!!! Bitte um Hilfe !!!!

Guten abend Gemeinde,

ich hoffe ich bin hier richtig bei euch. Ich habe vollgendes Problem, seit etwa einer Woche passiert nach unregelmäsigen Zeitabständen das der Desktop plötzlich voll mit pixeln ist, anscheind läuft dahinter alles weiter doch ich sehe nur noch Pixel.....Das Passiert kurz nach dem Start des Rechner, mitten in einem Game oder wenn ich gerade im internet bin. also unabhängig was ich mache es passiert.

Ich weis nicht an was das liegen könnte , da dieses problem erst seit einer woche besteht. Ich habe auch davon mal ein Foto gemacht da man es schlecht beschreiben kann.

Könnt ihr gerne per mail anfordern da ich nicht weis ob ich die fotos hier einstellen kann.

Ich wäre euch wirklich zu 1000 Dank verpflichtet wenn wir eine lösung finden könnten.

Hier die Daten meines Rechners:

windows XP Prof
P4 2,8 GHZ
1GB RAM Arbeitsspeicher

Browser:
Firefox 2.0

Grafikkarte:
ATI RX800 Pro

Laufwerke:
Plextor DVDR PX 708A


Wenn nochwas nachgereicht werden soll bitte kurz bescheid geben!


Mit freundlichen Grüßen
Oliver aus Heidelberg



Antworten zu PC Desktop verschwindet hinter einer Pixelwand !!!! Bitte um Hilfe !!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du mal die Grafikkartentreiber neu installiert und nach Viren/Spyware gesucht?

« Neue Grafikkarte aber welche?Partitionen wiederherstellen nach Erstellen neuer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...