Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Grafikkarte aber welche?

Ich weis es gibt ähnliche Titel im Forum aber jeder hat eine anderer vielleich könnt ihr mir trotzdem helfen.

Mein PC:
Prozessor:          Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz
Arbeitsspeicher:    1,5GM Ram
Grafikkarte:        Radeon x800 GTO

Die daten meinem Mainboards weis ich leider gerade nicht :/.

Es geht halt um die Radeon x800 ich will demnächst Vanguard und andere Titel spielen die Grafisch aufwendiger sind.

Mfg HeaveninHell



Antworten zu Neue Grafikkarte aber welche?:

ja ganz wichtig is es das du uns sagst ob du agp oder pci e  hast .

agp im mom nur noch die 1950 pro sehr emphelneswert

und pci-e musst du und sma verraten was du ausgeben möchtest/kannst denn da gibt es viel.
aber siehe hier ma ne shcöne übersicht:


Klick mich oder lass es sein...dann frag aber auch nicht was das fürn link is ^^



Ich habe einen PCI-E Steckplatz hab das Program "Everest" drauf mit dem ich ganz gut die Daten meines PC's sehe.

Die Graka sollte am besten 100-200 Eure kosten wenn das überhaupt geht.

Mfg HeaveninHell

preisleistung:
http://geizhals.at/deutschland/a220668.html

aber:
dein cpu ist auch sehr schwach, ich nehme an, dass bei einer guten graka die cpu limitieren würde.

fazit:
ich würde nicht aufrüsten.

naja "sehr" schwach bezeichne ich als übertrieben sie ist schwach aber das miene auch.er kann ja auch ne  7600 gt nehmen da limitiert nix und die geht eigentlich acuh  ;)


« Problem mit TFT Samsung SyncMaster215TW und Medion Notebook MD 95300PC Desktop verschwindet hinter einer Pixelwand !!!! Bitte um Hilfe !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...