Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Tastatur spinnt und Treiber auch Chinesisch ???

Hi,

alsoo ich hab mir ne neue Manta MM916 Tastatur mit PS2 anschluss gekauft. nur wo ich jez die Treiber installieren wollte war der Text (Informationen, Buttons) völlig unlesbar:

Aber wieso ? Das sieht wohl eher nach Bytecode aus...
und in der Taskleiste wennich in den Optionsmenü von Treiber gehe... dann zeigt er mir auch nur wirklich Chinesische zeichen...!
Wie kann ich das beheben ?

Die Tastatur spinnnt auch... das A und einpaar andere zeichen / buchstaben gehen nich... versstehe ich nicht.

Danke im Vorraus..

MFG
TOMEK


« Computer spinnt! Samsung SP2514N macht komische Geräusche? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...