Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung SP2514N macht komische Geräusche?

Hallo,
habe seit 3 Monaten eine 250GB Samsung SP2514N. Die ist relativ laut. Ist mir anfangs nicht aufgefallen, da ich da den intel boxed Lüfter hatte. Hab schon gelesen, dass die recht laut sein soll... Aber die macht schon sehr laute "kratz" Geräusche... Wer hat Erfahrung mit dieser Platte...?



Antworten zu Samsung SP2514N macht komische Geräusche?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ABER GANZ SCHNELL eine Datensicherung auf eine andere Platte oder CD machen. Dann melde dich wieder.

Denk ich mir auch, dass da was nicht stimmt, aber bei den amazon.de Bewertungen dieser Platte schreiben andere auch, dass sie LAUT ist. Möchte nur verhindern, dass ich sie einschicke, 1 Monat drauf warte und dann MEINE alte Platte wiederbekomme und im Schreiben steht kein Fehler gefunden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du sie bei amazon gekauft hast, die sind sehr schnell bei Reklamtionen.

Danke für den Tip also sichern, shreddern und zurück damit ;)


« Neue Tastatur spinnt und Treiber auch Chinesisch ???Problem mit TFT Samsung SyncMaster215TW und Medion Notebook MD 95300 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...