Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann im BIOS nicht übertakten

Ich habe mir vor kurzem einen E6600 und ein Asrock775Dual mainboard gekauft(vorher AMD 64 3800+ u.MSI k8n neo  4).Trotzdem merke ich keinen Leistungschub bei neuen spielen.bei dem tool cpu-z zeigt er mir eine taktfrequenz   von 2,31ghz an komisch daran war das er auch kein dual core anzeigt sondern nur intel core.liegt es etwa daran das alles genau so wie vorher läuft,muss ich da noch was umstellen oder so?Als ich im BIOS übertakten wollte konnte ich nicht auf manual stellen so konnte ich die frequenz nicht erhöhen  .
Ich benötige dringend hilfe danke für alle tuning tipps !
   



Antworten zu Ich kann im BIOS nicht übertakten:

hast du denn alten treiber deinstalliert und denn neuen installiert?

Ja,ich habe den Mainboard Treiber installiert.


« Fragen zur externen FestplatteSli - welche Graka ist mit welcher kompatibel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...