Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arcor WLAN Modem 200 schaltet sich selbstständig ein und aus

Ich bin jetzt seit Juni 2006 bei Arcor und habe mittlerweile die fünfte Ausgabe des o. g. Modems. Leider haben alle Geräte das Problem, dass sie sich von Zeit zu Zeit einfach von alleine an- und ausschalten und das alle 30 Sekunden. Das geht dann ein paar Tage so und dann hab ich wieder ein paar Tage Ruhe, bis alles wieder anfängt. Hatte auch schon zwei Techniker von Arcor hier, aber die sind vollkommen überfragt. An der Steckdose liegt es nicht, die habe ich schon zum Test mehrfach gewechselt. Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen? Ich dreh nämlich sonst bald durch!



Antworten zu Arcor WLAN Modem 200 schaltet sich selbstständig ein und aus:

hi,
mache die selbe ..... seid über zwei monaten mit!!!!
habe das gleiche modem. hab auch schon ein austauschgerät
bekommen... trotzdem kein erfolg!
vieleicht sitzt ein trojaner auf unserer platte...
wenn dir geholfen wurde und alles so läuft wie es soll, dann schreib mir doch bitte :-)
macht so keinen spaß zu surfen und schon garnicht zu spielen!!!

ne schöne jroß us kölle,

franky


« USB Frontanschluße am MSI k9vgm-vWas ist der Unterschied zwischen HDMI und DVI ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....