Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bekomme kein bild auf den monitor

Ich habe mir letzte woche einen gebrauchten pc gekauft, habe ihn angeschlosssen und wollte ihn starten.Er geht zwar an und die Festplatte läuft auch an aber ich bekomme kein bild auf den monitor!!!!!!
kann mir eventuell jemand weiter halfen????

mfg tak3r



Antworten zu bekomme kein bild auf den monitor:

Hallo

Mach den PC mal auf und schaue erst mal nach ob alle
Stecker richtig gesteckt sind und ob die Grafikkarte
richtig eingesteckt ist.
Dann mal den Rechner einschalten und sofort die EINF-Taste
drücken, dann solltest du die BIOS-Einstellungen sehen
und du kannst mal nachsehen, was das BIOS so alles erkennt.

MFG

drhook


« Wer kann helfen? Front-USB an AD70-SC?PC hängt kurz! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...