Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundproblem

Hallo Zusammen!

Ich habe seit einiger Zeit ein Soundproblem.
Immer wenn mein Rechner ein paar Stunden nicht in Betrieb war funktioniert die Soundkarte nicht. :'(
Wenn ich den Rechner runter fahre und danach sofort wieder hoch funktioniert alles.
Liegt es an der Soundkarte oder an der Festplatte, oder.....?
Jedenfalls habe ich keine lust mehr ständig meinen Rechner 2 mal hintereinander hochzufahren.
Es wäre es sehr nett wenn mir irgendjemand helfen könnte.

Liebe Grüsse

Freddi :)


« PC hängt kurz!Welchen Router empfehlt ihr mir? (Sollte irgendeine Fritzbox sein)!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...