Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Läuft High Density Ram auf dem K8Upgrade Board?

Hallo zusammen :)

Ich hatte eigentlich vor meinen Arbeitsspeicher (DDR1) aufzurüsten, allerdings stellt sich dies plötzlich als schwieriger herraus als gedacht.

Ich habe ein K8Upgrade NF3 Board von ASRock in meinem PC, mit einer Sempron64 3000 CPU. Als ich mich über Speichermodule informiert habe stieß ich immer wieder aud sogenannte High Density DDR Module, die wohl nicht mit allen Boards laufen, jedoch günstiger sind als die Low Density Varianten.

Oft wird mein Chipsatz (NFORCE3 250GB) unter "known to work with" angegeben, dennoch bin ich nicht sicher das das funktioniert. Besonders weil es immer wieder Speicher gibt der nicht mit 64bit Prozessoren arbeiten soll.

Deshalb die Frage: Weiß jemand ob High Density Ram auf diesem Board funktioniert?

Lieben Gruß,
Spyco


« Razer Copperhead nicht erkannt Neue GraKa (FX5200/128mb) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...