Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stellt sich nicht aus

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: beim Herunterfahren von Windows wird zwar Win XP ordnungsgemäß beendet, und der Monitor stellt sich ab (No Signal), der PC stellt sich aber nicht aus. Ich muss immer den I/O Schalter hinten drücken.

Irgendwie scheint niemand dem Netzteil mitzuteilen, dass es die Stromzufuhr unterbrechen soll. Meine Frage ist: hat jemand das gleiche Problem gehabt, und kennt die Lösung. Ist nun das Motherboard defekt, oder das Netzteil?  ???

Danke für Eure Hilfe!

« Letzte Änderung: 16.01.07, 19:40:27 von rms »

« Aufrüsten: Graka,CPU oder Ram ??? Komplett???Neuer Dell-Inspiron Laptop langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
I/O
Die Abkürzung I/O steht für Input/Output, die seriellen oder parallelen Eingänge am Rechner. Generell ist dies eine Begriff aus der EDV, beziehungsweise de...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...