Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GRAFIKKARTE DEFEKT ???

hi,
habe folgendes problem,meine grafikkarte ist total am spinnen...sobald mein rechner gestartet ist und auf dem desktop alles geladen ist,klicke ich auf irgend ein symbol auf dem desktop und mein bildschirm schaltet sich auf standby...dann starte ich den rechner neu und auf dem bildschirm erscheint eine windows meldung:"der treiber der grafikkarte geforce fx 5700 trägt möglicherweise zur systeminstabiliät bei".nun habe ich schon 4 treiber ausprobiert und bei allen treibern tritt genau dassselbe problem ein. ???? ich bin ratlos ????

BITTE HELFT MIR

vin



Antworten zu GRAFIKKARTE DEFEKT ???:

hast du die alten treiber auch immer deinstalliert?

hi,
sobald ich einen grakatreiber installiert habe,blieb mir gar nichts anderes mehr übrig,als zu formatieren,weil ich ja nichts mehr anklicken konnte(bildschirm schaltet sich in den standby).somit konnte ich auch nicht in die softwareliste gelangen,um den anderen treiber zu deinstallieren.


« Vaio Laptop geht nicht mehr anDVD ROM Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!