Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[NEED HELP] Pc startet nicht mehr, Bios Schuld ?! [SCHNELL]

Hallo Leute, mein PC AMD 1 Ghz läuft nicht mehr.

Ich habe in Bios Veränderungen vorgenommen und nun fährt er nicht mehr hoch, sondern PIEPT und geht automatisch wieder aus.

Ich habe kein Bild auf dem Bildschirm, er bleibt SCHWARZ


Ich habe bereits die Mainboard Batterie 5minuten rausgenommen und wieder eingesetzt, jedoch keine Veränderung !!

Ich habe außerdem den Jumper vom Bios umgestellt für kurze Zeit doch auch das gab kein Effekt.



Was kann ich noch versuchen ?

Im Grunde müsste ich ja eigentlich nur die Bios einstellungen zurückversetzten



MAINBOARD IST EIN Elitegroup K7VZA Rev3.0


Bitte um Hilfe

Felix



Antworten zu [NEED HELP] Pc startet nicht mehr, Bios Schuld ?! [SCHNELL]:

probier mal das ( hab ich hier irgendwann mal im forum gelesen):

1.nehm den rechner vom netz
2.nehm die batterie nochmal raus
3.drück dann nen par mal die start-taste(also als ob du de rechner starten willst, ca 10x)

daurch werden wohl irgendwelche irgendwelche kondensatoren entleert.

aber wie gesagt nur gelesen, nicht selbst getestet...


« Netzwerk anschluss fehltGrafikarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...