Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC abrupt langsamer

Hey Leute, bitte helft mir!! :'(
Mein Pc is plötzlich sau langsam geworden, und das ohne ersichtlichen Grund...Bis vor wenigen Tagen ist der Rechner normal gelaufen, alle Spiele und Anwendungen  okay, sogar extrem schnell!

Dann wollte ich GTA SA starten: Plötzlich hat der Sound beim Loading Screen zum Spotzen angefangen, und das Spiel ist nur noch halb so schnell gelaufen  ??? ??? das war zuvor noch nie der Fall!!!!
Beim nächsten Hochfahren hab ich dann gemerkt, dass mein pc allgemein langsamer is!!! Jetz is der so slow, alle ladezeiten und auch das Hochfahren dauern jetz länger. Wenn ich Musik höre und ein Programm starte (z.b. Firefox), wird sie auch langsamer und man hört sie praktisch in zeitlupe, mit ruckeln dazwischen. Außerdem habe ich in Spielen abgesehehn von dem Ruckeln auch fehlerhafte Soundausgabe .... Meine Platte ist eigentlich sauber aufgeräumt mit allen Registry-Programmen wie TuneUp oder jv16 Tools, auch Defragmentieren tu ich regelmäßig.....

Hab auch schon mit Kaspersky und Ad-Aware nach Spyware gesucht. Nichts gefunden.... Das Problem lässt sich einfach nicht beheben! Stirbt meine Festplatte? Liegts an der HArdware??? Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte???!

Bitte erlöst mich!



Antworten zu PC abrupt langsamer:

Ganz einfach, das System neu Aufsetzen aber vorher Daten Sichern. Eine Flickschusterei bringt nicht viel.  Am besten alles neu Aufspielen und mit Acronis True Image Home 10.0 dann vom ganzen System ein Image erstellen und nie wieder Probleme haben. Norton GoBack und Norton Gohst können das auch. Die Programme kosten zwar was aber es lohnt sich. Acronis True Image
Noch ein Tip zum Erweitern der XP Windows CD um viele nützliche Funktionen findest Du auf dieser Seite.

MfG DualCore2


« SATA II könnte Hilfe gebrauchen ! Soundsysteme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...