Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc rummort wie verrückt

mein scannerpc brumt seit heut früh wie verrückt woran kann das liegen und wie kann ich das beheben schon mal danke im voraus
 ??? ??? ???
geige



Antworten zu pc rummort wie verrückt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

was ??? Genauer bitte.

Die Geräusche können auch von einem Lüfter kommen der erheblich verstaubt ist. Mal mit einem Pinsel entstauben und mit Staubsauger absaugen. Aber dabei äusserst vorsichtig vorgehen.

opelmeister

ich denke eher es hat was mit der lüfterachse zu tun hat

geige


« Kein bild!!!!!!!!!!brennprobleme nach aufrüstung ram »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...