Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein bild!!!!!!!!!!

Hab die grafikkarte und die festpaltte gewegselt dan den rechner gestarte und nun kommt gar kein bilde

dann wieder die alte grafikkarte eingebaut und immer noch kein bild

dann hab ich eine geraucht und siehe da der rechner ist wieder gebootet und zwar mit bild. dan bin ich ins bios und hab die neue fetplatte eingetragen wärend dem eintragen hatt sich dan das bios aufgehängt und ich musste neustarten wieder kein bild!!!
festplatte ausbebaut aber half auch nichts
bios zurückgestellt über jumper half auch nicht
nochmal anderre grafikkarte eingebaut auch kein bild
was kann ich jetzt tun oder ist das motherboard futsch?



Antworten zu Kein bild!!!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Motherboard ist auszuschließen..
Erstmal, uns interessiert nicht wirklich das du eine Rauchen gegangen bist ;)

Neusten Grafiktreiber installiert

er kommt doch nicht mal bis zum winstart wenn ich das richtig verstanden habe! haste keinen bildausgang am computer! dann würd ichs mal über den versuchen! mainboard halt ich auch für ausgeschlossen! lass ihn sonst mal über nacht ausgeschaltet! hat schon viele geholfen!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ich würde mal das Windows neu installieren.

Das dauert so ca. 40 Minuten. Da kannste öffters eine rauchen gehen  ;);D8)

opelmeister

windows neu installieren oder einen neuen Grafikkartentreiber installieren

geige


« funktastatur treiber problempc rummort wie verrückt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...