Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista-Treiber für Trust SCSI Connect 19200

Hallo Leute,

habe mir gestern (ganz legal über Studentenlizenz) Windows Vista besorgt und auch gleich installiert. Das einzige Problem, das ich jetzt habe ist, dass es Für meinen Scanner Trust SCSI Connect 19200 keinen Treiber für Vista gibt.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, wie ich den Scanner dennoch installieren kann? Wäre echt super, denn ich habe keine Lust, mir einen neuen Scanner zu kaufen.

MfG Fasterfox



Antworten zu Vista-Treiber für Trust SCSI Connect 19200:

hi ;)

lies mal hier

http://winfuture.de/news,29081.html

wirst du wohl noch abwarten müssen bis oder ob der hersteller deines scanners ihn zur verfügung stellt  8)


« hotkeyfunktion funztt nicht beim kvm switchKabelloser Internetzugang an 2. PC bei normalem ISDN-Anschluß T-EUMEX 520 PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

SCSI
SCSI, kurz für Small Computer System Interface, ist ein etablierter Standard für Schnittstellen- und Bussysteme in Computern und diente zur Verbindung und Daten...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....