Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kabelloser Internetzugang an 2. PC bei normalem ISDN-Anschluß T-EUMEX 520 PC

Hallo,

Ich möchte unserem Sohn einen kabellosen Internetzugang an seinem PC einrichten.

Wir haben einen normalen ISDN-Anschluß (T-EUMEX 520)und sein Zimmer liegt direkt neben dem Zimmer mit meinem PC und auch der EUMEX-Anlage. Auf beiden PC's ist Windows XP. DSL ist leider bei uns nicht verfügbar.
 
Leider hab ich keinen blassen Schimmer ???, nach was ich schauen muß, bzw. was ich alles dazu benötige damit es kompatibel mit unserer Anlage ist.
 
Kann mir vielleicht bitte jemand einen Tipp geben (wenn möglich einfach erklärt, damit ich's als Fast-Computerlaie auch verstehe  ::) ) worauf ich achten muß, was ich überhaupt alles benötige, ob es es ein Komplettset gibt und eine bestimmte Marke empfehlenswert ist, usw. usw..... :-[

Vielen Dank im voraus
und Grüße

Astrid :)


« Vista-Treiber für Trust SCSI Connect 19200Treiberproblem Samsung SP2504C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...