Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Laptop-Tastatur

Hallo,

vorab gesagt- ich bin kein Experte, also bitte über etwas laienhafte Fragen nicht wundern!!
Wir haben im September ein Acer Aspire 5100 gekauft- war alles okay, doch leider funktionieren seit 2 Tagen 3 Tasten ( Leertaste, m-und Pfeil links-Taste) nicht mehr.
Über hotline-Anfragen bei Acer ist nix zu erreichen (man kommt nicht rein, kostet auch 1,99 /min) und ein Einschicken dauert lt. Händlerauskunft ca. 4 Wochen.....
Also bitte ich um Hilfe!!!!
Ich hab schon folgendes versucht:
- aus "zuletzt als funkt. bek. Konfig." gestartet- nix
- ausgeschalten, Akku raus, Start lange gedrückt- nix

Gibts noch was, was ich machen kann??

Danke!



Antworten zu Problem mit Laptop-Tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls die Kontakte an der Tastatur defekt sind, brauchst du eine neue Tastatur - kann man aber so nicht sagen ..  :)

Ich fürchte es auch fast, würde aber gern vorher alles ausprobieren, ehe ich das Ding 4 Wochen einschicken muss!!
Habe leider auch keine USB-Tastatur, um das Ganze so mal testen...


« Druckproblem Epson Stylus Color C42 plus Farbeunlöschbarer odrdner auf den auch nicht zugegriffen werden kann 4d9f7a1ee90ce01 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...