Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlfunktion

Also mein DVD-RW Laufwerk funktionirt nicht richtig
{ wenn ich einen Rohling einlege und drauf klicke steht
 da aufeinmal Unzulässige funktion} mit anderen worten er erkennt die Rohlinge nicht mehr (mein Laufwerk ist ein Phillips SPD3200CC) schon mal danke für die Lösung meines problems ;)


« USB 2 nach Betriebssystemneuinstallation auf USB 1.1 downgegradeddas cd-rom laufwerk wird am arbeitsplatz nicht mehr angezeigt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Rohling
Als Rohling bezeichnet man eine unbeschriebene, also leere CD oder DVD, die je nach Medium einmal (CD-R, DVD-R, DVD+R) oder mehrfach (CD-RW, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM) besc...