Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

smartwerte meiner seagatefestplatte!!!!!

hi leute hab heute meine smartwerte ausgelesen und hab folgende daten erhalten:

HD Tune: ST3120023A Health

ID                              Current  Worst    ThresholdData       Status   
(01) Raw Read Error Rate        62       51       6        213083185  Ok       
(03) Spin Up Time               100      100      0        0          Ok       
(04) Start/Stop Count           100      100      20       5          Ok       
(05) Reallocated Sector Count   100      100      36       0          Ok       
(07) Seek Error Rate            80       60       30       111473770  Ok       
(09) Power On Hours Count       96       96       0        3613       Ok       
(0A) Spin Retry Count           100      100      97       0          Ok       
(0C) Power Cycle Count          99       99       20       1043       Ok       
(C2) Temperature                32       60       0        32         Ok       
(C3) Hardware ECC Recovered     62       51       0        213083185  Ok       
(C5) Current Pending Sector     100      100      0        0          Ok       
(C6) Offline Uncorrectable      100      100      0        0          Ok       
(C7) Ultra DMA CRC Error Count  200      200      0        0          Ok       
(C8) Write Error Rate           100      253      0        0          Ok       
(CA) (unknown attribute)        100      253      0        0          Ok       

Power On Time         : 3613
Health Status         : Ok


jetzt meine frage sind diese werte ok für meine festplatte oder wird sie bald das zeitliche segnen danke schon mal für eure antworten



Antworten zu smartwerte meiner seagatefestplatte!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... sind diese werte ok für meine festplatte oder wird sie bald das zeitliche segnen ...

Hallo,

wie kommst du darauf, dass etwas an der Platte nicht in Ordnung ist ?

Alle Ergebnisse haben den Status: OK

ja weil die werte sich geändert haben z.b power on hours count und power cylce count die waren früher hundert aber mein rehcner ism al nach einem software fehler immer oft hängen gebliben so das ich ihn immer einfahc ausschalten musste


« Kein Sound im MediaplayerKernel Data INPAGE ERROR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...