Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kernel Data INPAGE ERROR

Hallo,
ich habe in meinem PC ein Wechseklplattensystem eingebaut.
Auf der einen Platte läuft meine alte W2K Installation, auf der anderen Win XP:
Die Hardware ist seit 2 Jahren nicht mehr verändert worden. Und es ist kürzlich auch keine neue SW installiert worden.

Heute morgen hatte ich die XP Platte geladen und plötzlich fängt das System an zu piepen und friert ein.
Daraufhin habe ich die Win 2000 Platte geladen und die startete mit einem Bluescreen.

Ich habe den Rechner geöffnet und gecheckt, ob alle Lüfter laufen. Dem ist so.

Im Moment ist es so, dass die Platte mit XP wieder läuft, ohne einzufrieren und ohne Piepen des Systems.
Die Win 2000 Platte läßt sich nicht hochfahren -> Kernel Data Inpage Error.

Läßt sich mit diesen Symptomen etwas anfangen? Was kann ich überprüfen?


« smartwerte meiner seagatefestplatte!!!!!brother Mfc-210c an laptop über wireless lan anschließen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...