Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nur noch Intel Logo

Bei der Arbeit an dem PC microstar professional P 530160 kommt nach ca. einer halben Stunde ein Blauer Bildschirm mit einer ganzen Seite Fehlermeldung. Dann geht der P`C aus. Beim Neustart erscheint nut noch das Intel Logo, Hiulfetasten beim Hochfahren oder der Versuch , ins BIOS zu kommen, oder von CD zu starten gelingen nicht. Scheinbar ein Hardware-Problem??!!.
Nach einiger Zeit (vermutlich Abkühlung?) geht er wieder, aber nur kurze Zeit. Wo könnte das Problem liegen?


Vielen Dank Michael



Antworten zu Nur noch Intel Logo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. hast Du dir selbst schon die Sntwort gegeben.
Wärmestau!
Ist der Rechner neu??
Sonst mal aufmachen und alle Lüfter mit Pnsel und langsam laufendem Staubsauger reinigen.

Lade mal diess Programm:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html
Damit kannst Du die Temp. beobachten. Poste die mal.


« Probleme mit Onboard Soundmax HD Audio - Wer weiß Rat?SATA Controller Installationsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...