Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht mehr hoch

Hey ich habe ein kleines Problem! Und zwar fährt mein Rechner nicht mehr hoch! Also ich habe ihn gestern ganz normal herunter gefahren, und heute morgen, ging nichts mehr.. Der Rechner ist jetzt erst ein Jahr alt.

Der Bildschirm bleibt Schwarz! Was könnte es sein? Hier ein paar Daten

Intel Celeron 2,93ghz
512MB DDR2 Arbeitsspeicher 533
Nvidia GeForce FX 5200
Ist ein Schneider

Wenn ihr noch mehr info's braucht, kein Problem..

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte



Antworten zu PC fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
es wird wohl an der Hardware liegen, doch muss das schuldige Teil erst gefunden werden.
Drehen sich zumindest die Lüfter bzw. wird auf dem Mainboard-LED (meist rote Anzeige) irgendetwas angezeigt? Wenn nicht, sieht es nach einem Schaden am Netzteil aus. Eventuell das Netzteil an einem anderen Rechner prüfen.
Scheidet das Netzteil als Fehlerquelle aus, nacheiander die andere Hardware testen, v.a. auf korrekten Sitz in den jeweiligen Slots achten.
Wenn das nichts bringt, Rechner lieber zum Händler geben.
Viel Glück!


« Wie mache ich, dass icq miene webcam erkennt?DVD-Brenner brennt keine CD-R mehr und liest die eigenen gebrannten DVDs nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...