Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie mache ich, dass icq miene webcam erkennt?

hallo!

weiß jemand wie ich icq dazu zwinge meine webcam zu erkennen?

ich habe die drivers installiert usw, klicke ich aber bei icq auf das symbol mit der kamera und dann steht, dass die kamera nicht erkannt worden ist bzw nicht gefunden wurde.
Was kann ich denn machen? ich habe zwar skype abeer icq ist mir irgendwie lieber ^^


mfg



Antworten zu Wie mache ich, dass icq miene webcam erkennt?:

habe vergessen anzugeben dass ich icq 5.1 lite habe ^^


mfg

Hi!

Hatte mal dasselbe Problem und ich glaub ich konnts mit nem Programm namens SplitCam lösen....Das ist aber sehr ressourcenfressend, musste halt ausprobiern!


« usb anschluss stromlos mache ?PC fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...