Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC schaltet sich beim Booten aus

Hallo Leute!

Ich hab ein riesen Problem, wollte vor dem Release von WoW: BC noch mein Windows neu machen, naja und jetzt hab ich den Salat.
Folgendes, ich erzähls mal von Anfang an. Gestern abend hab ich formatier, dann kam ich wieder und PC war aus, dachte ich mir nichts großartiges bei und machte das ganze nochmal wenn ich dabei war. Man muss dazu sagen ich musste den Power Hebel hintendran erstmal für ein paar Sekunden auf Off stellen bevor ich mit dem Powerknopf wieder was anfangen konnte.
Nunja, alles gut, Windows installiert, da ist mir das nochmal passiert, das er sich am Ende der Installation wieder abgeschaltet hat, selbes Problem, ich musste wieder hinten am Power Hebel auf off stellen bevor vorne reagiert hat.
Nun aber irgendwie hats dann doch geklappt, formatieren und neues Windows aufspielen. Dann hab ich die ganze Software installiert und jedesmal wenn ich die CD gewechselt hab und sie gebootet wurde, hat er sich wieder abgeschaltet...
Naja zumindest bin ich jetzt soweit, dass er nicht weiter kommt als bis zum Booten von Windows, er zeigt den Ladebildschilm, dann kommt Scan Disc und dann isser aus. -.-
Ich hab kein Plan woran das liegen kann... Das Netzteil ist noch relativ neu, das hab ich mir vor ein paar Monaten erst gekauft.

Wäre cool wenn da mir jemand weiterhelfen könnte.
Marc

//edit: Alle Lüfter laufen, hab ich schon gecheckt. Also wird wohl kaum eine Überhitzung nach 15 Sek. sein.
//edit2: Ach noch was, manchmal, aber nur selten, kam dieses Bios beeeeeeeeeeeeep als ich neugestartet hab.



Antworten zu PC schaltet sich beim Booten aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein PIEP oder mehr?
Wie genau?
Das sind normalerweise Fehlermeldungen.

Hier gibt es die Biosfehlertöne umsonst. ;D

http://www.biosflash.de/bios-pieptoene.htm

Mehudine


« Verzweifelt! Externes 80gb Laufwerk funktioniert nicht mehrCD-Rom Laufwerk und dvd-laufwerk wird nicht annerkant »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....