Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

treiber installation

ich habe ein problem mit meinem canon s100 drucker. ich habe ihn ohne treiber cd bekommen und ihn an den laptop angeschlossen. habe mir dann bei canon für windows xp die installations software runtergeladen, aber jetzt funktioniert er immer noch nicht. wahrscheinlich habe ich was falsch funktioniert. da kommt dann immer ein kästchen mit unzip,... wie geht das?



Antworten zu treiber installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe gerade mal in WIN XP SP2 nachgesehen, dort gibt es keine Treiber.
So, die *.zip Datei mußt Du entpacken(pass auf wohin)indem du einen Doppelklick machst. Dann gibt es da sicher eine *.exe Datei , die mußt Du außführen und der Treiber ist inst. Dann startest Du Win mit angschlossenem Drucke. Normalerweise erkennt das BS ihn und fragt nach den Treibern. das mußt Du dann eingeben. Fertig


« sata und ide festplatte in einem rechnerPC Neukauf !!! Beratung dringend gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!