Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Pc zu langsam bei programm öffnen

Hallo erstmal ! also ich möchte gern das mei pc schneller geht halt wenn er hochfährt oder programme aufmacht oder ein spiel bis des geladen hat des dauert viel zu lang bitte könnt ihr mir helfen ?
Also mei pc hat:
cpu 2.66 ghz celeron (R)
512 mb ram (ddr)
radeon 9250 secondary mit 128 mb
2 mal 40 gb festplatte
Danke in voraus ! Und wennst geht könnt ihr mir ein programm geben wo es schneller geht der pc? danke



Antworten zu Pc zu langsam bei programm öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das meiste hat Windows schon dabei. Datenträgerbereinigung, mit msconfig den Autostart aufräumen und die Platte defragmentieren.

« Dvd combi gerät liest keinerlei Cd´s mehrMSI 6741 S-ATA Treiber gesucht (K8) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!