Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Dvd combi gerät liest keinerlei Cd´s mehr

Hallo!!

Mein Sony DVD RW DW-G120A Laufwerk liest keine Cd /Dvd usw.. mehr ab!! Habe soweit ich weiss nichts am system verändert! Deinstallation und Neuinstallation hat auch nichts verändert, Systemwiederherstellung leider auch nicht!! Neuen Treiber kann ich im Internet nicht finden!
Medion Computer
BS WinXP
Pentium 4 2666mhz
Computer erst halbes Jahr alt, kann das Laufwerk trotzdem schon hinüber sein?? Oder gibts noch ne andere Möglichkeit??
Hat jemand einen Tip für mich, bevor ich den Computer wieder zum Händler bringe!!
Vielen dank

JOE



Antworten zu Dvd combi gerät liest keinerlei Cd´s mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
zeigt er keine daten an?
vielleicht ist der dienst für wechseldatenträger deaktiviert.passiert manchmal beim winupdate.

findest du in der computerverwaltung-dienste

mfg
hitti

Dienst ist gestartet...
Computer erkennt Laufwerk, wenn ichs aber öffnen will, liest er die Cd nicht!!


« IBM ThinkPad Batterie-LED blinkt seit BIOS-UpdatePc zu langsam bei programm öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!