Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Festplatte

Hallo, Ich habe einen Intel Pentium D 3,20 GHz
Normalerweise eine 250 GB Festplatte von Samsung
Windows XP Proffesional

Zu meinem Problem: Ich habe gestern Abend meinen Rechner Platt gemacht und zufällig gemerkt, das meine Fstplatte nur noch 127 GB Kapazität und 125 GB frei sind. Habe dann die Platte nochmals Formatiert und im Setup wird mir auch nur 127 GB angezeigt. Ich habe Sie nicht Partitionirt.Ich hoffe ich habe sie nicht beschädigt.

 Danke im voraus für eventuelle Hilfe



Antworten zu Problem mit Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Version von XP Prof verwendest du ???
Dieses Problem trat bei Windows vor dem SP1 auf.

Sollte deine Version also älter sein mußt du dir ein Prof. SP2 erstellen.

Vorgehensweise hier: http://www.winfuture.de/downloadstart,1169125545,1191.html

Danach sollte dein Problem behoben sein.

opelmeister


« PC absturzBENQ DVD DD DW 1640 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...