Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC absturz

hey dudes!

mir ist ebend einfach so mein pc abgestürzt! hatte nur Firefox und icq laufen...und dann wollt ich nen anderes fenster von icq wieder öffnen und auf einmal klick...schwarzer bildschirm und mein pc der lief noch und machte alle drei sekunden so nen piep geräusch,bis ich ihn dann ausgestellt hab! kein plan woran das lag!
wollt mal fragen ob einer von euch weiß was das sein könnte!liegt das vlt an icq?? ....hatte nämlich in letzter zeit öfter mal einfach so nen absturz weil ich in icq zwischen zwei fenstern gewechselt hab...



Antworten zu PC absturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach mal ne virenprüfung und erzähl uns was du für nen pc hast (cpu,graka,ram)

also antivir hab ich erst vor 3 tagen durchlaufen lassen...
das ist auch erst seit kurzem...aber immer wenn ich zu zwischen 2 fesntern wechsel...

so zu meinem pc:

CPU Typ: AMD Athlon XP, 1500 MHz (15 x 100) 1700+
RAM: 255 MB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce FX 5200


« Usb Ports und Audioein und ausgänge defektProblem mit Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

CPU
Siehe Prozessor ...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...