Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan router Wgr 614 v7

Hallo leute brauche dringend Hilfe. Ich habe mir Einen wlan dsl router geholt kennt ihr ja vom dsl modem zum router von da aus zum pc oder per funk. So nun versuchte ich die treiber cd zu installieren und es kam immer ein bildschirm mit bitte 30 sekunden warten und es kommt und kommt nichts. Dort steht schauen sie das die pop up blocker und alles andere was damit zu tun hat wie firewall auszustellen habe ich gemacht und es hat trotzdem nicht funktioniert. Ich bin mit meinem latein am Ende . Wär schon wenn mich echt mal jemand aufklärt.

Danke für eure Hilfe im voraus

PS: vielleicht hilft es euch wenn ich dazu sage das mein vater seinen pc unten hat er über kabel an den router angeschlossen wäre und ich möchte dann via usb wlan stick empfangen dafür muss ich es erst installieren!


« Treibersuche für Pioneer DVD-RW DVR-105Dell Inspiron 6000: Plötzlilche Abdunkelung des Bildschirms »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...