Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC hängt sich immer auf!

HI
hab folgendes problem , mein pc bootet ganz normal und auch schnell.Aber wenn ich in wondows bin hängt er sich immer nach einer Zeit auf( 5-20mins ) auf.
Alle Funktionen des Pc gehen (spielen , musik hören etc.) aber dann kommt auf einmal dieses einfrieren.
DAnn geht nichts mehr.Anti-vir hab ich schon öfters durchlaufen lassen ( wenn er`s komplett schafft ohne sich aufzuhängen ) . Zu heiss wirds EIGENTLICH auch nicht sein da im bios CPU temperatur auf 39 grad ist.
HILFE bin am verzweifeln!



Antworten zu PC hängt sich immer auf!:

haste zufällig 2 Viren Scanner drauf ? Dann passiert dies nämlich auch meistens !


« Grafikkarte: AGP oder PCICOMPAQ EVO N600C - Probleme mit Netzwerkadapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!