Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC hängt sich immer auf!

HI
hab folgendes problem , mein pc bootet ganz normal und auch schnell.Aber wenn ich in wondows bin hängt er sich immer nach einer Zeit auf( 5-20mins ) auf.
Alle Funktionen des Pc gehen (spielen , musik hören etc.) aber dann kommt auf einmal dieses einfrieren.
DAnn geht nichts mehr.Anti-vir hab ich schon öfters durchlaufen lassen ( wenn er`s komplett schafft ohne sich aufzuhängen ) . Zu heiss wirds EIGENTLICH auch nicht sein da im bios CPU temperatur auf 39 grad ist.
HILFE bin am verzweifeln!



Antworten zu PC hängt sich immer auf!:

haste zufällig 2 Viren Scanner drauf ? Dann passiert dies nämlich auch meistens !


« Grafikkarte: AGP oder PCICOMPAQ EVO N600C - Probleme mit Netzwerkadapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

CPU
Siehe Prozessor ...