Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

COMPAQ EVO N600C - Probleme mit Netzwerkadapter

Hallo,

ich habe seit kurzem den oben genannten Laptop. Der Gerätemanager will partout meine Netzwerkkarte nicht anerkennen - er schreibt, dass der Treiber nicht ordnungsgemäß funktioniert. Habe bereits mehrere ausprobiert - auch den von Intel selbst. Leider ohne Erfolg... zumindest beim Neustart nach der Installation haben die Leuchten mal geleuchtet. Jedoch keine Chance ins Internet zu kommen..

Irgendwelche Ideen?
Netzwerkkarte lautet: Intel PRO/100 VM
Hab XP drauf.

lg,
c



Antworten zu COMPAQ EVO N600C - Probleme mit Netzwerkadapter:

Hier findest du eigentlich die wichtigsten sachen was du für dein Laptop brauchst !!
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang=de&cc=de&prodNameId=316675&prodTypeId=321957&prodSeriesId=316673&swLang=18&taskId=135&swEnvOID=1093#11395
Nimm einfach Mobile Intel Pro läuft eigentilich

Grüße Marco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal im Bios nach, ob die Netzwerkkarte evtl. deaktiviert ist.


« PC hängt sich immer auf!Wieso so wenig BIOS Funktionen fürs Übertakten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....