Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkartentreiber wird nicht akzeptiert

Hi Leute, folgendes Problem:

Wenn ich den Treiber für meine Grafikkarte installieren möchte kommt jedes mal die Nachricht "Zugriff verweigert". Egal ob ich den Treiber über ne .exe installiere noch manuell o. sogar den alten Treiber von Original-CD. Warum? Bitte um Hilfe, dreh bald durch...

Danke schon mal für eure Zeit & Antworten

Mfg

Hawk23h


« Neuer DDR-Ram Riegel nicht kompatibel?!Lüfter für 7900 GT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...