Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia 8800 GTS/GTX, Welcher TFT Monitor (Kaufberatung)

Hallo Leute habe vor diesen Monat noch einen Kompletten PC zu Kaufen.

Angaben:

Intel CoreDuo 2 6600
Asus Mainboard P5N32-SLI Premium
DDR2 PC-800 2x1024 MB
ATX 600 Watt Netzteil Cobra Nitrox
Samsung 400 GB 16 MB Festplatte
PCI-Express 8800GTS oder eventuel den 8800GTX ( bin noch am überlegen)


Dazu fehlt mir ein TFT Monitor. Meine vorstellung ist ein 20 Zoll TFT Monitor. Da ich spiele meistens mit einer Auflösung von 1600 x 1200 spiele, wollte ich euch mal fragen, welches modell ihr mir empfehlen würdet. Lieber wär mir ein Breitbild TFT. Was meint Ihr zu meinem EInkauf? Was würdet ihr mir abraten oder dazu empfehlen???   ??? ??? ??? ???


« Asus MW221U Canon ip4000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...