Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Asus MW221U

Hi Leute,

habe heute endlich meinen Asus MW221U bekommen und bin eigentlich auch zufrieden damit, nur gibt es ein richtig großes Problem.

Wenn ich die Auflösung auf 1680x1050 hochstellen will, was ja die native Auflösung des Monitores ist, sagt er mir er würde kein Signal empfangen. Grafikkarte ist derzeit eine Ati 9200 SE, aber die Auflösung wird ja angezeigt und somit auch von der Karte unterstützt, daran wird es folglich nicht liegen.

Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich das in den Griff bekommen könnte?

Danke schonmal im Voraus...



Antworten zu Asus MW221U:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Monitor hast du (Typ und Bezeichnung) ???

Asus MW221U

Steht doch dran?! Oder was meinst du? Ist ein 22" Widescreen Monitor von Asus. Hier der Link zur Asus-HP: http://www.asus.com/products2.aspx?l1=10&l2=89

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, da habe ich wohl geschlafen ...  ;D

Also:

Allgemein

Gerätetyp: Grafikadapter

Art: Plug-in-Karte

Schnittstellen Typ: AGP 8x

Kompatibilität: PC
Prozessor / Speicher

Grafikprozessor / Hersteller: ATI Radeon 9200 SE

RAMDAC-Taktfrequenz: 400 MHz

Installierter Grafikspeicher: 128 MB

Technologie: DDR SDRAM
Videoausgang

Max. Auflösung (extern): 2048 x 1536 / 85 Hz

Maximale Farbauflösung (extern): 24 Bit (16,7 Millionen Farben)

Unterstützte Auflösungen: VGA (640x480), XGA (1024x768), SVGA (800x600), SXGA (1280x1024), UXGA (1600x1200), QXGA (2048x1536), 1152x864, 1920x1200, 1920x1440

API-Unterstützung: DirectX 8.1, OpenGL 1.3

TV-Schnittstelle: TV Out

Analoges Videoformat: Composite Video

Digital-Video-Standard: Digital Visual Interface (DVI)
Erweiterung / Konnektivität

Schnittstellen:

    * 1 x VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig
    * 1 x DVI-I - Kombinierter 29 PIN DVI
    * 1 x Composite-Video-Ausgang - RCA

Kompatible Steckplätze: 1 x AGP
Verschiedenes

Enthaltene Kabel: 1 x Composite-Kabel

Die Grafikkarte unterstützt die von dir gewünschte Auflösung von 1680x1050 leider nicht.

« Letzte Änderung: 19.01.07, 20:31:30 von DD »

Ok, zu schauen, ob die Grafikkarte die Auflösung unterstützt hielt ich für überflüssig, da sie ja als Option in Windows gelistet ist...kommt mir immer noch Spanisch vor.

Naja, trotzdem danke für die Hilfe.  ;D


« FrontblendeNvidia 8800 GTS/GTX, Welcher TFT Monitor (Kaufberatung) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!