Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mutterboard

 ???Hallo wer kann mir helfen, Ich habe mir ein neues mutterboard ein gebaut. ein as rock k7s41gx, habe eigentlich ein 2600 xp athlon, mit2,0 Ghz. seit dem ich das neue board eingebaut habe,habe ich aber nur noch ein 2000XP 1,6 Ghz. Jumper sind richtig gesteckt, stecke ich sie anders , wird er noch langsamer, meine frage mus ich noch was im bios umstellen,wen ja, was??



Antworten zu Mutterboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du schon Motherboard übersetzen mußt, dann so:
Mutterbrett.

Ok. In deinem Handbuch Seite 24 findest was Du suchst.
Sag nicht, Du hast keines.
Hier ist es:
http://download.asrock.com/manual/K7S41GX.pdf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade im BIOS einfach die "Default Settings" oder ähnlich.

Das runtertakten der CPU ist reine Sicherheit da das Mainboard beim ersten Start kein Plan hat was denn da drauf steckt.


« Neues System, erbitte VorschlägeIntel E6600 Multiplikator und FSB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!