Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Typhonn Bass Vibrations haedset

Hey leute  ich hab ein Problem..
ich spiele sehr gerne counter strike source, und rede auch gern da mit freunden, aber nun kommt das problem.. bei mir kommt da nur ein ruckeln und stottern an, dann is es noch gleichzeitig zu leiste.. also man versteht mich gleich garnicht. so wodran könnte das liegen?
mein Soundkartentreiber is "Realtek" und ich hab schon alles ausprobiert was ich konnte.
Aber was ich noch nicht hab (vll hat das XP Home nicht) unter : >Lautstärkeregelung > Mikrofon < die fehlt bei mir (der einstllungshebel) ...
oh man ich will das des geht.. :-X ???


« Pc fährt nicht mehr hochBrummen des Netztteillüfters + Verringerung der Drehzahl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!