Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Pc fährt nicht mehr hoch

hi,
habe ein Problem mit meinem PC seit dem ich mir die G7 Laser Logitech Maus installiert hab.
Sobald die Maus per USB angeschlossen ist und ich den PC hochfahren will bleibt er im Acer Monitormenü hängen.
Wenn ich ihn anschalte ohne Maus im USB fährt er hoch bis zu Windows, dann kann ich die Maus wieder einstecken und sie funktioniert.

Gruß Charly



Antworten zu Pc fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie weit fährt der PC den hoch, wenn überhupt?

Kann sein das da ihrgend wie das hochfahren blockirt wird?!

Macht er wenn ja noch den Post (analysiren der Hardware vor dem Windows Logo [booten])?

erst kommt das acer monitor menü dann windows
wenn die maus angeschlossen ist bleibt er schon im acer monitor menü hängen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere mal die Set-Point Software von Logitech wieder neu. Vermutlich wird die Maus beim Hochfahren gesucht und nicht (korrekt) vom System erkannt. Es kann aber auch sein, dass die Maus einen Knacks hat - auch wenn diese später unter Windows funktioniert.


« keine lan-verbindung am laptop...Typhonn Bass Vibrations haedset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!