Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte Sata 250 GB Neu Installation

Hallo,
ich habe folgendes problem wenn ich Windows auf meiner neuen festplatte istallieren will dan bekomme ich stad 250 GB nur 130 GB angezeigt ich weiß das ist son bug in windows aber wie bekomme ich den weg??

MFG

Kokoin



Antworten zu Festplatte Sata 250 GB Neu Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installier erstmal windows und füge die restlichen 120 GB dann mit nem Partitionstool der bei der Installation erstellten Partition (130GB) hinzu.

wie geht das ??


« PC langsam wie scholliVimicro VI unter Win XP? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...