Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win98:fehlermeld: msimg32.dll -erforderl programmbibliothek ist beschädigt

wer kann mir da weiterhelfen?

nach der install, von ms-office 2000 sr-1 prof. kommt nach dem hochfahren immer o.g. fehlermeldung!
ich kann meinen msn-messenger 7.0 nicht mehr benutzen und ms outlook express 6 kann ich zwar benutzen, aber sehr langsam und mit wiederholter fehlermeldung; ebenso meine msn hotmail-seite.

hab schon office de-und neuinstalliert; es kommt die gleiche fehlermeldung!

danke für hilfreiche tipps + hinweise



Antworten zu win98:fehlermeld: msimg32.dll -erforderl programmbibliothek ist beschädigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier:

Klick

danke!
kann aber die dll.datein nicht kopieren; weil ich sie nach dem extrahieren auch nicht finde!?? was hab ich da falsch gemacht!?


« TV Out nur schwarz weiss;Am verzweifeln...Mac Adresse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...