Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hilfe! mein Pc fährt nich mehr hoch

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Also, mein Pc fährt nich mehr hoch. Er tut gar nichts, auch das dvd laufwerk hat keinen strom. am netzteil kann es nich liegen. zieht man die verbindungskabel, gehts wieder, also festplatte und dvd laufwerk bekommen strom, nur wenn die vk nicht angeschlossen sind kanns ja nich funktionieren  :-\ habt ihr vlt. ne idee? weil ich und andere die sich den pc angeguckt haben ratlos sind. vielen dank im vorraus! mfg maximilian
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 22.01.07, 06:41:48 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: hilfe! mein Pc fährt nich mehr hoch:

Warum soll es nicht am NT liegen, wenn alles ab ist, wird ja das NT weniger beansprucht. Zieh mal Laufwerke ab und lass nur die HDD angeschlossen, fährt der PC hoch, dann liegt es am NT, dann ist es zu schwach auch wenn er nicht hochfährt, ein anderes Besorgen.
Wie alt ist denn das NT schon und wieviel Watt und Ampere hat es. Wäre es der CPU gewesen, dann Dreht sich garnichts mehr.

MfG DualCore2


« Bluescreen der todesbote Frage zu neuem Intel-Motherboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

CPU
Siehe Prozessor ...