Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen der todesbote

Hallo, also ich hab folgendes Problem: Mein Pc resetet einfach mal wenn er lustig ist... schön und gut auto neustart mal deaktiviert.. und da kam auch schon der schöne blue-screen mit den fehlercode: *** Stop: 0x0000007F (0x0000000D , 0x00000000 , 0x00000000 , 0x00000000)
dann wollte ich mir mal die .dmp file dazu ansehen... natürlich kein dumpchk.exe drauf.. hab sie mir gleich mal auf der sehr übersichtlichen *hust* microsoft-seite gesaugt... nur wenn ich diese .dmp file damit starten will öffnet sich nur schnell ein ms-dos fenster und ruckzuck schließt es sich wieder ohne das ich etwas erkennen könnte... hat wer eine idee was man da machen kann damit es offen bleibt? bzw. steht da etwas genaueres drinnen über den ausgelösten fehler? oder hat wer eine ahnung was der fehler bedeuten könnte?  ???

danke schon mal



Antworten zu Bluescreen der todesbote:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm ja nachdem her ist es ein Hardwareprob... nur welches.... kennt jemand ein gutes diagnoseprogramm das die hardware checkt? (ramm usw.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Google mal : mtinst.exe
ramtest

Die Ram´s würde ich abwechselnd einbauen und evtl. meldet das Board den Fehler.
Wenn Du genau weißt wieviel Du eingebaut hast, kannst hiermit kont., ob es so ist.
www.cpuid.com


« Eine dumme Frage: Ist es theoretisch moeglich mit Loeten ein Telefon in eine SouWin XP: hilfe! mein Pc fährt nich mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...