Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte

oha etz bracu ich hilfe *peinlich+ ich kenn mich mit spundklarten null aus!
so ich hab etz einfach mal die neue eingebaut und etz hab ich keine ahnung wie ich die alte deaktivieren soll!
mein prob. ich hab keinen sound mehr da es eine Fehler meldung gibt!

danke für die hilfe!



Antworten zu Soundkarte:

hat sich erledigt habs selbst geschafft!
aba des BIOS is unübersichtlich ::)


« Externe Festplatte bauenMemory Stick Pro duo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...