Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Randlos Druck

Ich habe einen HP 1315 All-in-One Drucker und möchte gerne 10x15 randlose Bilder drucken. Wer kann mir Hilfestellung gben. Ich habe extra Fotopapier in 10x15 gekauft.



Antworten zu Randlos Druck:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein drucker müsste einen Software CD besitzen. Installiere es mal.

Da sind nützliche Programm drauf was dien Drucker angeht.
 


« Bin Ratlos DSL 6000 zu langsam Computer per Programm sich selbst einschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...