Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil Hersteller fehler???????

Hallo

Also ich hab ein neues Netzteil,aber mein PC startet damit nur eine halbe Lüfterumdrehung.

War schon ein anderes Thema.

So jetzt ist mir aufgefallen das an Pin 8 des 20 poligen Steckers ein Platz frei ist.
Hier sollte eigentlich das weiße Kabel mit der Belegung
-5V sein.

Kann es sein das es sich um einen Herstellerfehler handelt,oder kann das normal sein?

Vieleicht verträgt mein Mainboard ja auch einfach nicht das Netzteil,weil der Anschluss fehlt.

Vielen Dank

Toktok2803


« HILFE!!!! Ich habe SCH.... gebaut!Netzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...