Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard ASRock 939NF6G-VSTA nach Treiberinstall Rebootet nicht

Hi hoffe mir kann jemand helfen nachdem mein altes Mainboard im Eimer war habe ich mich für das ASRock 939NF6G-VSTA entschieden und ließ es von einem PC-Shop einbauen + Treiber install im Shop bei der Abholung sagte man mir das man beim Rebooten ein USB-Gerät angeschlossen haben muss. Zuhause tat ich dieß auch aber er bleibt dann immer stehen beim Hochfahren

Hoffe ihr könnt mir Helfen



Antworten zu Mainboard ASRock 939NF6G-VSTA nach Treiberinstall Rebootet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

das ist Pfusch was der PC-Laden da gemacht hat. Ich würde den PC zurückbringen.

Da ist m.E. eine vollkommene Neuinstallation von XP fällig, wenn diese nicht im PC-Landen gemacht wurde.

opelmeister


« Mein Computer frisst NetzteileDirect-X Version 11.2? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...