Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lexmark x5150 kann nicht installiert werden

ich habe meinen drucker vom pc genommen, und nur usb und strom anschluß entfernt -  nach 2 tagen habe ich ihn wieder angeschlossen, aber der drucker wird vom pc nicht mehr erkannt - alles wiederholt, treiber neu installiert, aber seit 2 tagen kein erfolg, wer kann helfen



Antworten zu lexmark x5150 kann nicht installiert werden:

Moing,

hast du denn etwas anderes angeschlossen???
Gehe mal auf Systemsteuerung - System - Hardware - Geräte Managernd da guckst ob dein Drucker noch da ist.
 


« PC startet erst nach einiger Zeit! HILFE!!!Samusng HD400LJ - Habe keine SATA-Treiber ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...