Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC abstürze bei Installationen und mehr

Hi.

Ich habe bei mir vor so 2 Wochen Windows neu Aufgesetzt. Soweit so gut. Jetzt wollt ich aber World of Warcraft installieren und dabei stürzt der PC immer ab... Bin dann mit der Festplatte zu nem Freund habs da installieren lassen udn wunderbar ich kann zocken. Aber ejtzt stüzt mein PC immer so jede 30-60 min ab. UNd wenn ich was insatllieren will(z.B. neue Patches von World of Warcraft) gehts das gar net, es seid enn ich renn wieder mit emienr Festplatt durch die Weltgeschichte. Woran könnte das liegen? And er Festplatte wohl eher nicht, die geht ja im PC von meinem Kollegen. Am RAM etwa?? Oder vielleicht das Mainboard? Mein größtes Problem ist da wohl die Fehlersuche. Wenn ich ja wüsste woran es liegt, könnte man es ja acuh ändern.

So long Limbu



Antworten zu PC abstürze bei Installationen und mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BITTE genaue Angaben zum ersten Post machen.
www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html


Hiermit geht das prima
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html
 


« Welche Grafikkarte ist die beste???Unterschied Grafikkarte 1950 pro selber Hersteller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...